Barsoi Familien-Aufzucht/Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland  

www.von-alshamina.de

 

Deerhound Familien-Aufzucht/ Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland 

www.von-alshamina.de 

 

 

 

 Gästebuch/Feedbacks

 

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier freuen wir uns über Erfahrungen, Feedbacks  und  Mitteilungen jeglicher Art in Bezug auf die Alshamina-Zucht!
Vielen Dank für Euren Eintrag!

 

Welcome to our guestbook!

Here we are pleased about experiences, feedbacks and  messages  of any kind  with regard to the Alshamina breeding!

Thank you very much for your entry!


Bitte benutzt ab sofort unser neues Gästebuch auf unserer neuen Webside  HIER !! Danke!

Please use from now on the new guestbook on our new webside  HERE !! Thank you!


32 Einträge auf 4 Seiten

Jutta Moser

27.09.2016
12:24
Liebe Nadja, lieber Micha
Nun sind zwei Wochen vergangen und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung, einen Welpen aus der Alshamina-Zucht zu nehmen, ein Volltreffer war, ein Glücksgriff. Feline, aus dem F-Wurf, ist nicht nur unglaublich menschenfreundlich, lieb und anschmiegsam, sondern auch schnell in der Auffassungsgabe und für mich, die sie als Einzelhund hält, wirklich schon jetzt in ihrer Kindheit eine kleine Partnerin. Durch die liebevolle Aufzucht von Nadja und Micha ist das möglich geworden. Die Zeit, die sie in die Aufzucht und Haltung ihrer Hunde legen, zeigt sich im Wesen der Welpen wieder. Ruhig, gelassen und gleichzeitig neugierig und fröhlich erobert Feline die Herzen der Menschen und Vierbeiner.
Vielen Dank für den warmherzigen Empfang und die Liebe, die sie auch den neuen Besitzern entgegenbringen. Ich freue mich, zur Alshamina-Familie dazuzugehören und kann diese wunderbare Zucht nur jeden ans Herz legen. Ich bin Nadja und Micha sehr dankbar für die liebevolle und kompetente Zucht, die es mir und vielen anderen ermöglicht, tolle Hundepartner zu erhalten.
Vielen Dank liebe Nadja und Micha und Gott segne euch und eure wunderbare Aufgabe.
Alles Liebe Jutta.

Christian  Stein

14.09.2016
11:18
Hallo Nadja und Micha,
der Besuch bei euch am Wochenende war wieder wunderschön. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ihr eure Hunde groß zieht und wie die Hunde bei euch aufwachsen können. Craig fand den Besuch bei euch auch super. Er hatte sich viel mit seiner Schwester zu erzählen :-)
Auch konnten wir wunderschöne Bilder von den zwei machen, als sie zusammen spielten.

Freuen uns schon auf das Welpentreffen und auf alle Anderen, die wir dann kennenlernen dürfen.
Viele Grüße
Nastassja, Craig und Christian

Kornelia  Jäger

11.09.2016
12:25
Liebe Nadja, Lieber Michael
Danke, danke,danke.....
Unsere Mama, Bozhiydar und Djamal, hat uns am 07.08.16 wieder zu unseren Geschwistern in Ferien gebracht ....juchu den ganzen Tag Jemand zum Toben und zwar in jeder Größe....🙃🙃🙃
Das war das Richtige für uns und wir haben es seeeehr genossen...
Manchmal mußte man uns ein wenig bremsen, denn wir waren so sehr im
" Tobefieber" das wir selber nicht merkten dass wir schon längst müde waren...😇 Aber da haben ja Nadja und Michael guuuht aufgepasst!!
Überhaupt haben die Beiden sich sehr damit beschäftigt uns nach Stich und Faden zu !­!verwö­hhhnen!­!.­..­hmhmhm das war lecker ....!!!!😂😋😍
Unsere Mama könnte sich währenddessen gut erholen und auch ein wenig zunehmen 🙃😂
Wir vermissen unsere " Kumpelmeute" sehr aber die Ruhe zu Zweit zu Hause und in unserem Garten genießen wir genauso ...
Nun freuen wir uns auf 's Welpentreffen dann sehen wir das " Hundegewusel"
schön bald wieder ...juchu !!!💞💞💞💕
Es war schön und gemütlich bei Euch vielen Dank für alle Streichelhände, Kußmünder und !!!Sonderleckerchen!!!
Bis zum 01.Oktober 💞💕💖 - -liche Grüße von Bozhiydar, Djamal und Kornelia..🌹😍💝

Marion Ueberfeldt

22.08.2016
02:01
Auf der Suche nach einem Barsoiwelpen wurde ich im Internet auf die Website von Alshamina aufmerksam. Sie sprach mich sofort an, da ich in Nadjas offener und warmherziger Beschreibung der Geschichte und Entwicklung ihrer Zuchtstätte genau das fand, was ich suchte: eine liebevolle und kompetente Züchterin, der es vor allem wichtig ist, dass ihre Hunde in liebevollem Kontakt zu den Menschen aufwachsen und in liebevolle Hände vermittelt werden.
Marion Wille, eine von mir sehr geschätzte Barsoizüchterin und liebe Freundin bestärkte mich in meiner Wahl und so vereinbarten wir einen ersten Besuch, um die Welpen anzuschauen.
Nadja und Michael vermittelten uns in ihrer natürlichen, herzlichen Gastfreundschaft sofort das Gefühl bei ihnen willkommen und aufgenommen zu sein in der Alshamina-Familie.
Wir haben diesen Tag genossen in diesem Hundeparadies, in dem die Hunde so liebevoll aufwachsen und sehr gut sozialisiert sind. Es war eine Freude anzusehen, wie sich alle Hunde so gut verstanden, miteinander gerauft, gespielt haben und gerannt sind auf diesem riesigen Grundstück inmitten der Eifel.
Nadja verwendet viel Zeit die kleinen Welpen zu erziehen, ihre Reinlichkeit zu fördern und sie mit allen Alltagssituationen vertraut zu machen.
Wenn man seinen Welpen mit zehn Wochen in Empfang nehmen möchte, ist er daran gewöhnt an der Leine zu gehen, im Auto gefahren zu werden und durch die Stadt zu laufen. Er hat Spaziergänge in der Natur erlebt und ist mit Wasser in Berührung zu kommen, ( Alle Welpen aus dem D-Wurf lieben es im Wasser zu schwimmen). Im häuslichen Alltag ist er mit vielen Geräuschen konfrontiert worden, (Staubsauger u.a.) was ihn gelassen allen Lärm technischer Geräte ertragen lässt. Er ist stubenrein und signalisiert eindeutig, wenn er draußen seine Geschäfte verrichten möchte.
Sie leistet viel Vorarbeit in der Erziehung, was den weiteren Umgang und Erziehung sehr erleichtert. Ihr Erziehungsstil vermittelt eine gute Balance zwischen liebevollem Umgang und ruhiger konsequenter Haltung, was sich auch bei Diego positiv bemerkbar macht. Er ist sehr leicht zu führen, ist sehr aufmerksam, was die Aufforderungen und Äußerungen von uns betrifft und hat die Bedeutung der Kommandos sehr schnell gelernt. Er geht offen, neugierig und vertrauensvoll auf alle Menschen, klein und groß, zu. Er ist liebevoll verspielt und verschmust und zugewandt.
Nadja ist meines Erachtens nicht nur eine liebevolle Züchterin, sondern zeigt ihre züchterische Kompetenz durch ihre sorgfältige Auswahl der jeweiligen Verpaarung, was ihre Erfolge bei Ausstellungen erweisen. Im Vordergrund ihrer Zucht stehen bei ihr jedoch nicht Erfolg und Leistung ihrer Hunde, sondern das Ziel, Hunde zu züchten, die Begleiter liebevoller Familien sein können. Ihr Bestreben ist es gesunde Barsois, dem Standdard entsprechend, zu züchten, die ein harmonisches , elegantes Erscheinungsbild aufweisen, von stabiler Statur sind und Kraft und Ausdauer verkörpern, entsprechend dem ursprünglichen rassetypischen Barsoi. ( s. ihre Website)
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Alshamina-Familie, da Nadja alle Besitzer ihrer Welpen weiter betreut und ihnen stets mit Rat und Tat beiseite steht. In Notfällen bietet sie den Besitzern ihrer Hunde auch an sie für eine vorübergehende Zeit bei sich wieder aufzunehmen.
Ein alljährliches Welpentreffen aller Besitzer ihrer Hunde bietet zudem die Gelegenheit sich kennenzulernen, sich über ihre Erfahrungen auszutauschen und einfach miteinander beim Grillen und Wein Spaß zu haben.
Wir sind glücklich unser Leben mit Diego teilen zu können. Er strahlt so viel Lebensfreude, Vertrauen und Liebe aus.

Petra und Burkhard Eckert

16.08.2016
12:39
Liebe Nadi, lieber Michael,
wir fanden es wunderschön bei euch. Vielen Dank noch einmal für den tollen Nachmittag, den leckeren Kuchen und überhaupt.... Es ist ein Traum, wie toll sich eure Hunde, egal ob groß oder klein, verstehen. Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Prinzen Falco und haben schon fast ein schlechtes Gewissen, ihn aus einem solchen Zuhause wegzuholen.
Ganz liebe Grüße in die Eifel

Eva Auer

06.08.2016
00:17
Liebe Familie Koschwitz, vielen vielen Dank für den wundervollen Barsoi-Rüden, Blagovest.
Noch nie habe ich eine so wundervolle Aufzucht gesehen - ich hatte das Gefühl ihn aus dem Paradies zu entführen…
Er hat sich ganz toll entwickelt und ist so freundlich und unkompliziert und einfach ein wundervoller Gefährte.
Vielen, vielen Dank eure eva auer <3

Frederik Ueberfeldt

05.08.2016
07:28
Wir entschieden uns nach kurzer Zeit für einen Alshamina Barsoi Welpen. Wir waren angetan durch die Website. Unser 1. Besuch bei Nadja und Michael bestätigte, das was auf der Website steht, wird auch eingehalten. So eine herzliche Gastlichkeit gepaart mit viel Humor und Know-how hat uns dazu bewogen unseren Diego auszusuchen. Wir fühlten uns gut beraten und wurden lecker verköstigt mit Kuchen und Kaffee.

Inzwischen ist Diego schon bald 5 Monate alt und er meistert sein Wesen mit Bravur. Er lässt sich von uns gut händeln, dank Nadjas und Michaels Vorarbeit. Er ist freundlich zu anderen und leider auch zu Fremden, das muss er erst noch lernen. Wir haben viel Spaß mit ihm und freuen uns über jeden Laut, den er von sich gibt.

Wer sich für einen Alshamina Welpen entscheidet, egal ob Deerhound oder Barsoi macht bestimmt eine gute Wahl damit und füllt sein Leben wieder mit Freude und Erfolg.

Kornelia Jäger

28.07.2016
11:50
Hey liebe Nadja Hey lieber Michael,

Es sind beinahe schon 2 Monats dass ich hier bin und jetzt habe ich auch gelernt was und wo hier meine Plätze sind 😉😇
Herzliches Dankeschön für die tollen Vorschläge und Eure Beratung....😍
Ich bin mittlerweile auch, gerade vorgestern, schon Aufzug und U-Bahn gefahren alles mit meiner Mama alleine !!!!!🙃 Ihr wißt ja sicher noch vom letzten Eintrag " Ich bin ja schon GROß !!!!!💞🤔??
Ich habe das als sehr aufregendes Abenteurer erlebt und war !mega entspanntO:-)
Ich durfte nun auch schon mal auf dem großen Bett liegen, zusammen mit meinem Bruder, ....nur ärgern durfte ich ihn nicht ....denn Bozhiydar ist ein Langschläfer ....😑🤔 Und ich will doch schon früh spielen...
Im Garten habe ich einen Hundepool den ich sehr liebe ...aber im Teich bei den Seerosen schwimmen ist viel schöner ...😀
Mit meinem Bruder ist im Garten immer toben angesagt das macht riesen Spaß und danach bekommen wir immer einen Fleisch Knochen ....ich auch denn Ihr wißt schon ...bin ja schon GROß...
Ich freue mich schon Euch bald wieder zu besuchen das wird ein frohes Wiedersehen ...
Für heute sagen wir erst einmal tschüss und ganz liebe Grüße

Von meinem Bruder und mir ....ach ja von "Mama" natürlich auch 😇 😋

Thomas und Martina Falk und Forster

25.07.2016
14:44
Ein ganz liebes Hallo an Nadi und Micha und an alle "Alchaminas".

Nachdem wir aus dem Alshamina A-Wurf schon unsere Aponi zu uns geholt haben und in diesem Jahr dann aus dem D-Wurf der Damijan zu uns kam, ist unser Barsoi Gespann (erstmal) komplett. Man bekommt bei Nadi und Micha hervorragend auf das weitere Leben vorbereitete Welpen. Das heißt, das die Kleinen z.B.bestens auf andere Hunde (sowohl Große als auch Kleine) sozialisiert sind, sie haben mit vielen Menschen Kontakt gehabt (bei Nadi und Micha ist immer was los), sie kennen Küchengeräte, Staubsauger usw. und auch das Auto fahren ist den kleinen Welpen nicht fremd. Bei Nadja und Michael bedeutet Züchter sein, 24 Stunden, rund um die Uhr für ihre Hunde da zu sein. Auch als Welpen Käufer kann man sich jederzeit bei Ihnen Rat und Hilfe holen. Schon wenn die Welpen noch ganz klein sind kann man bereits mit vielen Bildern und kleinen Videos an ihrem Leben und ihrer Entwicklung teil nehmen. Daran, das wir uns nun den 2. Barsoi Welpen von Nadi und Micha geholt haben, sieht man, das wir mit dem Alshamina Kennel restlos zufrieden sind.
Ganz viele liebe Grüße aus Bayern von
Martina und Thomas

Saskia Kravanja-Altenbach

17.07.2016
17:28
Mein Mann und ich haben unsere Ulla aus Heavies erstem Wurf...Eine geborene Awinita von Alshamina ....und wir sind so glücklich mit unserer " kleinen " Maus...Wir haben noch keinen Züchter kennengelernt der sich so liebevoll um den Nachwuchs sowie die neuen Besitzer gekümmert hat ...Man ist bei Euch immer Willkommen ....Mittlerweile ist Ulla drei Jahre alt und es hat noch nie Probleme mit ihr gegeben ...und dies liegt an ihrer wundervollen Geburtsstätte.Danke Nadi und Micha für unseren Schatz..Alles liebe Saskia , Chris Ulla und Mücke

ZurückSeite 2 von 4