Barsoi Familien-Aufzucht/Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland  

www.von-alshamina.de

 

Deerhound Familien-Aufzucht/ Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland 

www.von-alshamina.de 

 

 

 

 

Neuigkeiten   

22.12.2012

 

Wir wünschen allen eine besinnliche, fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!! 

Gespannt warten wir auf 's Christkind und auf Heavie's Läufigkeit! :o) 

 

08.09.2012

CAC-Erkrath-Hochdahl

 

Yeap... ! Er hat das Rennen gemacht!!!  VDH-Champion Legolas erhielt heute von Ringrichterin Frau Peschges die Wertnoten "V1, CAC, VDH, BR, BOB"! Somit vollendete er ebenfalls sein Championat "Deutscher Champion DWZRV"!  Wir freuen uns über den Erfolg von unserem Rüden! :o)

Oliana erhielt leider diesmal nur ein "sg 3" in der Jugendklasse - dennoch zeigte sie sich für ihr Alter wieder vorbildlich im Ring! 

 

05.08.2012

Windhundfestival Donaueschingen

 

Heute waren alle 3 "von der Tankstelle" gemeldet: Legolas, offene Klasse/Rüden "V3", Heaven, offene Klasse/Hündinnen "V2,Res.VDH,Res.CAC" und zu guter Letzt unsere Mücke in der Jugendklasse mit "V3"! Auch hier waren wir über die Ergebnisse sehr erfreut - alle drei Hunde wurden plaziert! 

Wir hatten ein schönes Wochenende in Donaueschingen !

04.08.2012

Windhundfestival Donaueschingen

 

Am ersten Ausstellungstag in Donaueschingen waren nur zwei Hunde, nämlich Barsoi Legolas und Deerhound Oliana gemeldet. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend: Lasse holte von 6 Rüden in der offenen Klasse den 2. Platz mit der Note "V2, Res.VDH, Res.CAC" und Oliana wurde in der Jugendklasse von 7 Hündinnen ebenfalls auf den Zweiten  plaziert mit der Note: "V2, Jg.Res.VDH, Jg.Res.CAC".

Ein tolles Ergebnis!!!

21.07.2012

CAC Hünstetten

 

Unsere neue Championesse!!! Heaven hat's geschafft - sie hat heute von Richter Herrn Wiersma/NL die Wertnoten "V1, VDH, CAC, BH" erzielt und somit ihre letzte Anwartschaft für die Vollendung des Championats  "Deutscher Champion DWZRV" erhalten. *FREU*

 

07.07.2012

Verbandssieger-Ausstellung Köln 

 

Unsere kleine"Mücke" hat heute auf  der Verbandssiegerausstellung in der Jüngstenklasse von Ringrichter Herr Jürgen Rösner die Bewertung "vvsp1/Jüngsten BOB"   erhalten und im Anschluß im Ehrenring wurde die Hündin erfreulicher Weise von Richterin Frau Peschges noch für den 1. Platz beim Jüngsten  BIS-Wettbewerb  ausgewählt! Vielen Dank dafür!

 

 

30.06.2012

Landessieger Darmstadt 

 

 

Hier wurden alle drei Hunde vorgestellt: Zuerst die Barsois: Legolas, OK/Rüden,  mit der Bewertung "V3",  danach die gute Heavie,OK/Hündinnen, mit der Wertnote "V4" und zum Schluß die Kleinste von uns, Deeri Oliana in der Jüngsten Klasse mit den Noten "vvsp1/Jüngsten BOB". Alle drei haben sich vorbildlich im Ring gezeigt und wurden trotz der sonnigen, hohen Temperaturen platziert und Mücke erhielt sogar den 1. Platz... is doch supi! :o) 

 24.06.2012 

Wandhondfestival Luxembourg 

 

In Luxemburg haben wir nur unsere Deerhound-Hündin ausgestellt. Die kleine Oliana zeigte auch hier wieder ihr hervorragendes Gangwerk und präsentierte sich für ihr Alter schon recht profihaft. Zur Belohnung gab's in der Jüngstenklasse die Wertnote "vvsp1,best puppy" und im Ehrenring den 2. Platz "Jüngsten BIS 2".      *FREU* 

 

 

  05.05.2012

Deerhound-Jahresausstellung Landstuhl 

 

Bei der Ausstellungspremiere von unserer kleinen "Mücke" hat alles prima geklappt.  Sie war die jüngste Von 7 Hündinnen in der Jügstenklasse und ist dennoch ganz souverän auf den 2. Platz gelaufen und erhielt zudem eine super Richterbewertung! Das hat uns sehr gefreut! <3

Unsere Barsoihündin Heaven war heute nicht so erfolgreich. Sie erhielt leider nur die Wertnote "sg". Schade..., aber es war trotzdem ein toller Tag gemeinsam mit vielen Freunden!!!

 

^zurück nach oben!   

Seite 2> 


 

 

 

 

 

0