Barsoi Familien-Aufzucht/Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland  

www.von-alshamina.de

 

Deerhound Familien-Aufzucht/ Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland 

www.von-alshamina.de 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten   

16.12.2011

  • 2011_02_21

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine gesegnete 

Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

 

Auf eine schöne, gemeinsame Ausstellungssaison und ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!

 

Bis dahin...  ganz liebe Grüße von

Nadja, Micha und dem Rest der "Koschwitz-Bande" 

05.11.2011

 

                                               BIS Zuchtgruppe, Kennel "Sokolow"

 

Viel Trubel und jede Menge Aufregung erlebten wir heute auf der CACIB-Ausstellung in Stuttgart. 

Obwohl wir anfangs ein bisschen Unwohlsein verspürten, weil 1. die Barsoi-Ringe sehr klein waren und 2. wir erst nach einem Haufen Whippets und langem Warten so gegen Mittag mit unseren Hunden bewertet wurden, hatten wir dennoch wieder Glück! Bei Richter Herrn Voytek/SK erzielten unsere Hunde beide eine prima Bewertung:

In der offenen Klasse Rüden gewann Legolas mit den Noten "V1, VDH, CAC, Res.CACIB" und in der offenen Klasse Hündinnen gab es für Heaven ebenfalls "V1, VDH, CAC, Res.CACIB". Das Schöne daran ist, daß wir das CACIB für die Hündin erben!!! Ein tolles, erfreuliches Ergebnis! 

Leider fielen einige Bewertungsresultate für die Barsois an diesem Ausstellungstag nicht so gut aus, sodass verständlicherweise hier und da Enttäuschung zu Tage kam, welche wir persönlich nachempfinden konnten.

Dennoch ging der Tag für uns noch nach dem Richten der Barsois so gegen 16.30 Uhr aufregend weiter, denn Heaven's Züchterin, Frau Gabriele Schmid (Kennel Sokolow/CH) und Nadja nahmen gemeinsam mit 4 Hunden am Zuchtgruppenwettbewerb teil und dort hieß es dann nach einer spannenden Entscheidung durch Richter Herrn Hans Müller/D: "Und auf Platz 1 - .........DIE   BARSOIS!!!" Juhu...! Das war eine Freude :o) ! Zum Schluss wurden die Erfolge zufrieden mit Sekt und guter Laune gefeiert!!! Ein schönes Wochenende in Stuttgart!

 

 

^zurück nach oben!

 

>>... /2 /3/4/>>


 

 

j